Paddelpartner gesucht

Startseite Foren Community & Ankommen Suche Paddel-Partner Paddelpartner gesucht

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Paddler BennoPaddler Benno
    Teilnehmer

Ich habe schon einige male Paddeltouren gemacht, auch über mehrere Tage und dann auch mit Zeltübernachtungen. Leider will keiner aus meinem Bekanntenkreis mehr mitfahren. Naja die sind ja auch schon älter geworden. Alleine fahre ich auch nicht los, das macht keinen Spaß.
    Sollt vielleicht jemand Interesse haben mit zu paddeln dann bitte melden.
    Gruß aus dem Kreis Recklinghausen

• Dieses Thema wurde vor 2 Monaten von Paddler BennoPaddler Benno geändert. Grund: häckchen vergessen bzw. übersehen E-Mail benachrichtigung
    Philipp HornPhilipp Horn
    Teilnehmer

Moin Benno

Recklinghausen ist von mir gar nicht soweit weg zudem ich in Borkenberge Segelflugschüler bin. Hätte mal Lust auf einem Kanal zu paddeln, wo bist du denn so unterwegs?

Teilnehmer

Selten auf der Lippe, meistens auf der Stever oder dem Wesel Dattelkanal, und natürlich jedes Jahr in Mecklenburg Vorpommern auf der Kleinseenplatte wenn ich da mit meinem Camper, einen Kastenwagen hinfahre.
    Ich, jetzt 73 Jahre habe schon einige wenige mehrtagestouren mit Zeltübernachtungen gemacht aber in meinem Bekanntenkreis, der ja auch schon älter ist will keiner mehr mit dem Zelt etwas zu tun haben.

Philipp HornPhilipp Horn
    Teilnehmer

Wir haben für dieses Jahr unsere Urlaubszeiten schon festgelegt und überlegen was wir machen. Im Sommer haben wir 3 Wochen Urlaub und überlegen ob wir mit unserem 2 Jährigen wieder an die Müritz fahren, diesmal aber mit dem Wohnwagen. Zelten gehen wir auch, allerdings nur noch auf Spiekeroog oder beim Mittelalter Festival, da haben wir ein De Waard Baumwollzelt. Den Wohnwagen haben wir jetzt aber auch erst letztes Jahr zugelegt wegen Kind. Das ist dann doch einfacher wegzufahren.

Teilnehmer

Ich bin eigentlich seit der Grenzöffnung fast jedes Jahr in Mecklenburg Vorpommern, auch schon einige male Ostsee aber meistens auf der Kleinseenplatte unterwegs. Schöne Rundtouren und auch Tagestouren kann man gut vom Campingplatz am Gobenowsee machen weil der drei Ausgänge hat die gut für drei verschiedene Tagestouren und auch für verschieden lange Mehrtages Rundtouren auf dem Wasser bietet.
    Wenn keine große Waldbrandgefahr ist, ist dort auch ein Lagerfeuer in Strandnähe möglich. Ich war schon lange nicht mehr dort.
    https://www.gobenowsee.m-vp.de/camping/

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.