Saison Auftakt an der Pleister Mühle in Münster

Startseite Foren Community & Ankommen Events & Termine Saison Auftakt an der Pleister Mühle in Münster

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Philipp HornPhilipp Horn
    Teilnehmer

Dieses Jahr möchte ich wieder viel aufs Wasser und in die Luft. Starten würde ich gerne sobald der Frühling da ist und die Temperaturen höher und die Tage sonniger sind an der Pleister Mühle in Münster auf der Werse.

Wer mit will einfach hier schreien, ich hätte noch ein Aufblasbares Ruderboot mit Paddel und mein Intex Chellanger 2 Sitzer Einsteiger Kajak bei dem kentern nur mit Mutwilligkeit geht.

Denke mal um Ostern rum sollte es soweit sein, wie siehts bei euch aus?

Paddler BennoPaddler Benno
    Teilnehmer

Kurz vor Ostern bin ich noch mit dem Camper und einem Bekannten in der Gegend vom Schwarzwald unterwegs, ist aber durchaus möglich das ich Ostern wieder zurück bin.

Vor einigen Jahren sind wir mit den Fahrrädern an der Werse von Angelmodde bis zur Pleister Mühle gefahren um zu sehen ob das Paddeln dort möglich ist. Paddeln geht auf der Strecke nicht, ab der Pleister Mühle müsste das aber gehen, habe ich mir aber noch nicht angesehen. Da hätte ich/wir dann bei euch, wenn mir nichts dazwischen kommt schon Interesse mal mitzufahren. Ich habe einen Zweisitzer, Amazonas2 von Bavaria.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.